Versicherungsberater, Finanzportfolioverwalter, Vermögensberater, Honorar-Finanzanlagenberater
finsparent - Honorarberatung Frankfurt, Heidelberg, Darmstadt & Umgebung in Heppenheim

Digitale Honorarberatung in den Bereichen Altersvorsorge, Geldanlage, Finanzplanung und Analyse von Finanzprodukten.

Anschrift

Straße
Am Centgericht 1
Ort
64646 Heppenheim
Bundesland
Hessen
Kontakt

Telefon
015229950111
Telefax
- keine Angabe -
Mobil
015229950111
E-Mail
kevin.kronauer@finsparent.de
Skype
- keine Angabe -
Website
https://finsparent.de/
Soziale Medien

Kurzportrait

Mein Name ist Kevin Kronauer meine große Leidenschaft gilt der finanziellen Bildung. Deswegen arbeite ich nicht nur als Versicherungsberater und Honorar-Finanzanlagenberater, sondern auch als Stiftungsdozent. Ich habe mich dazu verpflichtet, ausschließlich auf Honorarbasis zu beraten und die Interessenskonflikte aus der Provisionswelt zu vermeiden.

Meine digitale Honorarberatung ist für alle zugänglich, da ich ohne Mindestanlagesummen arbeite. Neben der entgeltlichen Beratung (alle Preise findest du transparent auf meiner Website ➤ https://finsparent.de/preise-leistungen/) biete ich für Mandant:innen, die sich eine Beratung sonst nicht leisten könnten, auch eine pro Bono Honorarberatung an.

Im Versicherungsbereich bin ich auf die Analyse von Lebens- und Rentenversicherungen (bspw. Riester, Rürup, klassische und fondsgebundene Rentenversicherungen) spezialisiert. Hier helfe ich dir dabei, ergebnisoffen die für dich beste Entscheidung zu treffen.

Im Geldanlagebereich sorgt meine wissenschaftlich fundierte Investmentstrategie dafür, dass du eine langfristig positive Investmenterfahrung machst. Du verlässt dich nicht auf mein Wort, sondern auf jahrzehntelange Kapitalmarktforschung.

Du bist bei mir richtig, wenn du eine wissenschaftlich fundierte, unaufgeregte und auf Deine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung suchst. Alle weiteren Infos über mich und meine Honorarberatung findest du auf meiner Website: 

https://finsparent.de

 

☎ In einem kostenlosen Erstgespräch können wir den für dich passenden Beratungsinhalte bestimmen und offene Fragen klären.

https://finsparent.de/termine-kontakt/

Persona

Unternehmen
finsparent - Honorarberatung Frankfurt, Heidelberg, Darmstadt & Umgebung
Name
Jahrgang
1995
Ausbildung
Bachelor of Arts - BA, Business Administration, Fachmann für Honorarberatung (DMA)
Sprachen

Berufliche Tätigkeiten und Schwerpunkte

Spezialisierung

Themenfelder