Vermögensberater, sonstige Honorarberater, Honorar-Finanzanlagenberater
the private office Vermögensmanagement für Unternehmer und Familien in München

Time in the market beats timing the market!

Mit tpo biete ich unabhängige Anlageberatung, Ruhestandsplanung und Vermögensverwaltung in München, Siegen und ganz Deutschland.

Anschrift

Straße
Ludwigstr.8
Ort
80539 München
Bundesland
Bayern
Kontakt

Telefon
027123374919
Telefax
- keine Angabe -
Mobil
- keine Angabe -
E-Mail
mail@theprivateoffice.de
Skype
- keine Angabe -
Website
www.theprivateoffice.de
Soziale Medien

Kurzportrait

Unabhängige Honorarberatung, damit Sie Ihre Ziele erreichen!

Vor sechs Jahren habe ich ein Familie kennengelernt. Die Eltern haben in Ihrem Erwerbsleben ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut und dieses für einen guten Preis verkauft.

Die Basis für einen sorgenfreien Ruhestand schien gelegt.

Durch schlechte, von Interessenskonflikten fehlgeleitete Beratung und einige falsche Entscheidungen kam die Familie jedoch in die Situation, dass sie ihren gewohnten Lebensstandard aufgeben mussten. Für eine Korrektur war es mittlerweile zu spät.

Spannungen und psychische Probleme waren die Folge.

Das Schicksal der Familie hat mich sehr beschäftigt.

Mir ist zum einen bewusst geworden, wie viel im System der Finanzindustrie falsch läuft und welche verheerenden Auswirkungen dies auf die ganz reale Situation von Menschen haben kann. Zum anderen ist mir jedoch auch klar geworden, welchen positiven Einfluss ich auf das Leben von einigen Menschen haben kann.

Sehr schnell war mir klar, dass für mich nur echte, unabhängige Honorarberatung in Frage kam, um Menschen dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für Ihr Vermögen zu treffen.

Meine Dienstleistung, Honorarberatung, frei von Interessenskonflikten, ist meine Chance, einen positiven Fußabdruck im Leben von einigen Menschen zu hinterlassen.

Zu dieser Dienstleistung gehören unabhängige Vermögensverwaltung, Ruhestandsplanung und Anlageberatung, die ich an meinen Standpunkten in München, Siegen und deutschlandweit anbiete.

Ich bin dankbar, dass ich jeden Tag die Möglichkeit habe, meine Kunden dabei zu unterstützen, dass sie das Leben führen können, welches sie sich wünschen.

Mein Warum: Ich möchte Menschen dabei helfen, kluge Entscheidungen für ihr Vermögen zu treffen, damit sie sich auf die Dinge konzentrieren können, die Ihnen wirklich wichtig sind.… Unabhängige Honorarberatung pur.

Persona

Unternehmen
the private office Vermögensmanagement für Unternehmer und Familien
Name
Jahrgang
1981
Ausbildung
Finanzfachwirt (FH)
Sprachen

Berufliche Tätigkeiten und Schwerpunkte

Spezialisierung

Referenzen, Qualifikationen und Auszeichnungen

Themenfelder