Steuerberaterin, Rentenberaterin
Musterfirma in Usingen

Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und umfangreichen Fachwissen, Kompetenz und Effektivität.

Anschrift

Straße
Musterstraße 123
Ort
61250 Usingen
Bundesland
Hessen
Kontakt

Telefon
06081-123456
Telefax
- keine Angabe -
Mobil
123456789
E-Mail
kundenbetreuung@berater-lotse.de
Skype
- keine Angabe -
Website
www.berater-lotse.de
Soziale Medien

Kurzportrait

Meine Erfahrung beruht auf 27 Jahren Beratung in der Rentenversicherung und 20 Jahren in der Steuerberatung.

Als unabhängige Expertin in sämtlichen steuerrechtlichen und  rentenrechtlichen Fragen, stehe ich meinen Mandaten zur Seite.

Um der immer weiter fortschreitende Komplexität im Steu­er­recht gerecht zu werden, habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Weiterbildungen mit dem Ergebnis der Auszeichnung "Beste Muster-Steuerberaterin 2019", besucht.

Persona

Unternehmen
Musterfirma
Name
Jahrgang
1964
Ausbildung
- keine Angabe -
Sprachen

Berufliche Tätigkeiten und Schwerpunkte

Referenzen, Qualifikationen und Auszeichnungen

Themenfelder