Honorar-Anlageberater, Honorar-Finanzanlagenberater
Thomas Beutler Honorarberatung - Investiert in Wissen in Kirkel-Limbach

Investiert in Wissen

Ich habe viele Jahre in der Bank gearbeitet und mich dort zuletzt auch um die vermögenden Kunden gekümmert. Leider hat sich die Bankwelt in die falsche Richtung entwickelt und so blieb 2014 nur noch die Kündigung. Seit dem bin ich selbstständiger Honorarberater, der auch im Verbraucherschutz aktiv ist.

Anschrift

Straße
Kästnerstraße 14
Ort
66459 Kirkel-Limbach
Bundesland
Saarland
Kontakt

Telefon
06841-9595466
Telefax
06841-9597185
Mobil
- keine Angabe -
E-Mail
thomasbeutler@thomasbeutler.de
Skype
- keine Angabe -
Website
www.thomasbeutler.de
Soziale Medien

Kurzportrait

Ich habe viele Jahre in der Bank gearbeitet und mich dort zuletzt auch um die vermögenden Kunden gekümmert. Leider hat sich die Bankwelt in die falsche Richtung entwickelt und so blieb 2014 nur noch die Kündigung

Seit dem bin ich selbstständiger Honorarberater, der auch im Verbraucherschutz aktiv ist. 

Seit einiger Zeit betreibe ich auch einen YouTube Kanal. Schauen Sie doch mal vorbei: Mein YouTube Kanal "Investiert in Wissen"
 

Bewertungen über mich finden Sie bei Google und bei Proven Expert:

Google Bewertungen

Proven Expert

Persona

Unternehmen
Thomas Beutler Honorarberatung - Investiert in Wissen
Name
Jahrgang
1978
Ausbildung
Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt (FH) mit Fachrichtung Finanzdienstleistungen
Sprachen

Berufliche Tätigkeiten und Schwerpunkte

Spezialisierung

Referenzen, Qualifikationen und Auszeichnungen

Themenfelder