Erfolg im Vertrieb für
Inhaber & CEOs von IT- und Beratungsunternehmen mit

3 bis 300 Mitarbeitenden

Video abspielen

13+

Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Experten und Dienstleistern im Bereich IT, Engineering, Finance und HR für Projektaufträge. 

120+

Millionen Euro Umsatz mit Dienst- und Werkverträge, Arbeitnehmer-überlassung sowie Vermittlung in Festanstellung.

1.000+

erfolgreiche Projektakquisitionen von Hidden Champions bis zu Global Playern quer durch alle Wirtschaftszweige.

10.000+

bestehende Kontakte zu C-Level-Führungskräften und Entscheidungsträgern aus dem Mittelstand und bei DAX-Konzernen.

Sieht so Dein Tagesgeschäft aus?

Sales Culture hilft Dir.

Wir kennen das Projektgeschäft, wissen, wie man mit Menschen und Zahlen umgeht und helfen dir, voranzukommen. Deine Zeit ist kostbar – wir sind da, solange du uns brauchst.

Skalierbare Strategie

Wir erstellen mit Dir einen maßgeschneiderten Fahrplan für flexibles und planbares Wachstum. Optimale Ressourcenplanung und Zukunftssicherheit.

Sales-DNA

Wir analysieren und optimieren Deine Verkaufsprozesse, damit sie perfekt zu Deiner Unternehmensstruktur und Zielen passen. Entdecke mit uns kosteneffiziente Wege für passende Aufträge.

Ressourcen gewinnen

Wir beraten Dich im Active Sourcing, um Top-Talente zu gewinnen. Halte Deine Leistungsversprechen ein durch erstklassige Mitarbeiter, die wir gemeinsam anziehen.

Bessere Konditionen

Wir unterstützen Dich bei Vertrags- und Finanzverhandlungen. Erziele Einsparungen und gewinne mehr Spielraum für Investitionen.

Strategische Partnerschaften

Wir vernetzen Dich aktiv mit den C-Leveln anderer Sales Culture Partner. Geschäftserweiterung und Wettbewerbsvorteile durch starke Allianzen.

LinkedIn-Branding

Wir bauen und stärken Deine Marke auf LinkedIn, um das Vertrauen Deiner Zielgruppe zu gewinnen. Binde bestehende Kunden und ziehe neue Kauf-Entscheider sowie Top-Talente an.

Sparringspartner

Wir beraten Dich mit unserer Expertise für fundierte Entscheidungsfindung. Zusätzlich coachen wir operative Mitarbeitenden für bessere Ergebnisse.

Beim Reden kommen die Leute zusammen.

Erfahre mehr über unsere Expertise und Leistungen in einem persönlichen Online-Erstgespräch.

Terminbuchung

Du findest einen passenden Slot für dein kostenfreies Erstgespräch und beantwortest uns erste Fragen.

Virtuelles Erstgespräch

Wir gehen individuell auf deine Situation ein und entwickeln gemeinsam eine Lösung.

Zusammenarbeit

Im Anschluss an die Erstberatung besteht die Option, dich langfristig mit unser Expertise zu unterstützen.

Echte Menschen. Ihre Stimmen.

Marcel war in jeder Rolle, in der ich mit ihm zusammengearbeitet habe, ein herausragender Performer. Ob als Spitzenvertriebler im operativen Geschäft, Führungskraft oder im strategischen Key Account Management. Die gemeinsame Zeit ist von Erfolgen gepflastert.

Alexis Urdaneta
    Alexis Urdaneta

    Director @ NES fircroft

    Marcel hat eine einzigartige Art, auf Menschen einzugehen und ihr volles Potenzial zu fördern. Er hat uns zu Top-Performern gemacht. Seine Superkraft ist aktives Zuhören und sofortiges Handeln. Ich schätze ihn als Mensch und scharfsinnigen Business-Macher.

    Julia Heinrichs-Reichert
      Julia Heinrichs-Reichert

      Brand and Communications Manager @ Amm GmbH & Co.KG // Managing Board Nuremberg Pride @ CSD Nürnberg

      Marcel ist ein echter Vertriebsprofi der es schafft, die Kunden für sich zu gewinnen und strategisch auszubauen. Neben dem nötigen Standardwissen verfügt Marcel über tiefes Social Selling know-how. Er entwickelt gemeinsam mit dem Kunden „out of the box“ Lösungen.

      Stefanie Asbe
        Stefanie Asbe

        Head of Social Selling Matrix Team @ Hays

        Mit Marcel haben wir ein tolles und langes Projekt bei einem Technologie-Großkonzern gemeistert. Er hat stets ein offenes Ohr für alle Beteiligten, versprüht Team-Spirit und trägt allzeit tatkräftig dazu bei, dass jedes Teammitglied mit Freude bei der Sache ist.

        Christian Daniel
          Christian Daniel

          CEO @ Daniel Softwareentwicklung

          Die Zusammenarbeit mit Marcel war sehr angenehm. Er hat viel Energie und Drive und ich konnte von ihm viel über Akquise und strategische Kundenbetreuung lernen. Marcel weiß, wie man Mitarbeiter motiviert und gleichzeitig hervorragende Umsätze erzielt.

          Jeanette Klinger
            Jeanette Klinger

            Customer Success Manager @ FINN